Lamsca & Christine

Frankfurt / Deutschland

Sie gelten als absoluter Tipp für Urban Tarraxa. Mit ihrem speziellen Stil und sehr passenden Bewegungen zur Tarraxa/Tarraxo Musik haben sie einen Nerv getroffen, denn es gibt nicht viele Tanzlehrer in Deutschland, die diese Bewegungen so gut beherrschen und erklären können. Christine ist dabei vor allem für die Damen eine hervorragende Instruktorin und nimmt die einzelnen Bewegungen auseinander und erklärt sehr detailliert. Aber auch Lamsca hat eine hervorragende Methode, um die wichtigen Führungssignale an den „Mann“ zu bringen.

Urban Kiz gehört ebenfalls zu ihren bevorzugten Tanzstilen und neuerdings haben sie Kompa in ihrem Repertoire aufgenommen, den sie auch bei uns in Horb einführen werden. Wir sind gespannt auf ihre Workshops und freuen uns, dass sie zum zweiten Mal in Horb zu Gast sind.

Urban Tarraxa: Open Level

Introduction to Kompa: Improver Level