TIC TAC TIC TAC….

Nur noch 7 TAGE! Noch 4 Tage bleiben, um euch ein der restlichen Tickets zu sichern.

Jungs, bitte ermöglicht noch ein paar Damen am Event teilzunehmen. Holt euch eure Tickets, dann habe ich die Möglichkeit, noch ein paar Partypässe für Damen frei zu geben.

Und vergesst nicht, auch die einzelnen Partytickets am Abend sind limitiert! Hier gibt es an beiden Abenden noch eine Überraschung für euch. Was? Das verraten wir euch morgen!

Auf zum Ticketkauf

— English version —

Only 7 days!!! 4 days left to save one of the last tickets.

Guys – leaders, please give the ladies the chance to be part of the event and buy your pass. Then I can reopen some party passes for women.

And don’t forget, also the single evening party tickets are limited. And we have for both evenings a surprise for you. Which? We will announce tomorrow!

Take your ticket