Event Magazin

Programm

Mit Vorbehalt – Programm kann sich noch ändern

Freitag, 14.02.2020

22:00 Uhr: Einlass/Registrierung

22:00 – 22:30 Uhr: Warm-Up in Raum 2
(aufgrund des Valentinstags ist das Restaurant für die Öffentlichkeit geöffnet und der offizielle Partybeginn im Hauptraum erst um 22:30 Uhr.)

22:30 – 04:30 Uhr: Valentine Welcome Party mit Künstlervorstellung

Samstag, 15.02.2020

11:30 – 18:30 Uhr: Workshops

13:45 – 15:00 Uhr: Pause / Mittagessen

14:30 – 20:00 Uhr: Social Dance

ab ca. 16:00 Uhr: Tanzschuhverkauf by Tanzschuhe Konstanz

18:30 – 20:30 Uhr: Abendessen

22:00 – 05:00 Uhr: Kizomba Gala-Night
Dresscode: elegant

Sonntag, 16.02.2020

12:00 – 17:15 Uhr: Workshops und Bootcamps

14:00 – 15:00 Uhr: Pause / Mittagessen

14:30 – 20:00 Uhr: Social Dance

17:00 – 19:00 Uhr: Abendessen (kleine Karte)

tagsüber Tanzschuhverkauf by Tanzschuhe Konstanz

Tickets

Hier gehts zu den TICKETS

Workshops

Samstag, 15.02.2020

Sonntag, 16.02.2020

Deejay Plan

Partys

Social Dance

Gasttänzer (m/f)

Wir haben diverse Gasttänzer für euch eingeladen, deren Aufgabe es ist, mit euch zu tanzen. Insbesondere für Anfänger oder Personen, die sich nicht so sehr trauen jemand anderen aufzufordern. Aber auch für diejenigen, die sich gerne mal austoben möchten oder neu erlerntes mit einem erfahrenen Tänzer oder Tänzerin auszuprobieren. Daher haben wir sowohl Gastherren als auch Gastdamen eingeladen.

Darüber hinaus möchten wir damit auch zu einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Damen und Herren sorgen.

Ihr habt die Möglichkeit, am Samstag den 15.02.2020 Privatstunden bei den Künstlern zu nehmen. Wir haben hierfür Zeiträume geschaffen. Bitte sprecht die Künstler direkt für Buchungen an. Diese stimmen sich dann terminlich mit unserem Orga Team ab.

Die Vergabe erfolgt nach: Wer zuerst kommt, mal zuerst.

Was unsere Gäste sagen

“Location, Atmosphäre, Kuchenbuffet, familiär, extrem herzlich, Silke ist maximal top!!”

Was hat euch besonders gut gefallen?

“Sehr gutes Essen; das auch Musik außerhalb der Workshops und Partys gespielt wurde und man immer wenn man wollte tanzen konnte. Auch als Teile des Festivals nach draußen wegen gutem Wetter verschoben wurden war ein Highlight.”

Was hat euch besonders gut gefallen?

“Gender Balance, the best ever seen. Kombination aus Tanzfläche und Gastronomie, Artists, DJs sowieso!!! Typische Horber Atmosphäre…. total NETT….”

Was hat euch besonders gut gefallen?

“Tolle Location, super Organisation, super Atmosphäre”

Was hat euch besonders gut gefallen?

“Die Atmosphäre war sehr angenehm und fast familiär. Die Auswahl der Künstler war ansprechend. 2 Workshops parallel super. Themenwahl vielseitig. Gruppengröße bei den Workshops angenehm. Verhältnis sowohl in den Workshops als auch auf den Partys sehr gut.”

Was hat euch besonders gut gefallen?

“Sehr gutes Gesamtpaket”

Was hat euch besonders gefallen?

“Die Künstler haben gut erklärt und sind auf Fragen gut eingegangen. Tolle Variation bei der Darbietung der Künstler. Es gab für jeden was: Kizomba, Semba, Urban, Tarraxinha und Fusion. WOW!”

Was hat euch besonders gut gefallen?

“Location Top, Essensauswahl Top, Preise Top, Parkplatz Situation Top, DJs Top, Workshops Top, Taxis Top….”

Was hat euch besonders gut gefallen?

“Ein sehr tolles Festival, bei dem ich sehr gerne wieder dabei sein möchte”

Wie war euer Gesamteindruck?

“Super positiv. Macht weiter so!”

Wie ist dein Gesamteindruck?

“Vielen Dank für das tolle Wochendende und die super Organisation!!! Auch die Garderobenlösung fand ich sehr angenehm und Parkplätze waren genug vorhanden.”

Wie ist dein Gesamteindruck?

“Das Festival ist zwar klein, dafür aber familiär. Silke und alle Helfer sind tolle und herzliche Persönlichkeiten. Es wurde an wirklich viel gedacht: Deo und Smint auf der Toilette, Kuchen und Aperitif als Geschenk. Sehr gut”!

Wie war dein Gesamteindruck?

“Absolut topp, hammer schöne Location”

Wie fandest du Location und Bewirtung?

“Das Essen in der Location war lecker und die Portionen waren ausreichend groß. Außerdem ging alles super schnell. Man musste sich also in der Pause nicht stressen, um außerhalb ein Restaurant zu finden. Der Service war nett und zuvorkommend.”

Wie fandest du die Location und Bewirtung?

“Best festival location so far”

Wie fandest du die Location und Bewirtung?

“Sehr professionelles Personal und freundlich. Essen war lecker und schnell serviert. Preis/Leistung finde ich ok.”

Wie fandest du die Location und Bewirtung?