Reservierung Tickets

Yeaah, nur noch ein Tag!!! Wir können es kaum noch erwarten.

Wir haben den Online Vorverkauf geschlossen und nach Auswertung aller Daten können wir sagen: WOW – großartige Balance! Wir haben nahezu eine 50/50 Balance inklusive Teilnehmer, Artists, DJs, Gasttänzer und Gäste.

Dies erlaubt uns, ein paar Partytickets an der Abendkasse anzuzbieten. Aber bitte beachtet, wir sind immer noch limitiert und wir haben einen Blick auf die Balance. Wir haben in den letzten 10 Monaten sehr hart dafür gearbeitet, um eine perfekte Balance zu schaffen. Dies möchten wir durch eine Abendkasse nicht zerstören und stoppen den Einlass wenn nötig.
Wir teilen dies klar und deutlich im vorher mit, um Diskussionen am Einlass zu vermeiden. Unsere höchste Priorität hat die Balance, denn wir möchten Spaß für alle Gäste. Bitte respektiert unsere Entscheidung, die Balance zu wahren.

Da wir verstehen, dass ihr kein Risiko eingehen möchtet, wenn ihr von weiters her anreist und nicht als „Pärchen“ kommt, gibt es die Möglichkeit Tickets zu reservieren. Teilt uns hierfür euren vollständigen Namen mit und welches Ticket ihr möchtet. (über Nachricht senden)
WICHTIG: Die Partytickets MÜSSEN bis spätestens 22:30 Uhr abgeholt werden – ansonsten VERFÄLLT die Reservierung!!

Entschuldigt den Aufwand – aber das ist ALLES FÜR EUCH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.