Wow – was sollen wir sagen. DANKE!

Ich muss mich etwas länger fassen, was in mir und meinen Vereinskollegen vorgeht, lässt sich schwer in wenige Worte fassen. Wir sind überwältigt und geflasht, dass unsere Premiere so gut geklappt hat. Ganz ehrlich, als die Entscheidung fiel ein solches Event zu organisieren, wussten wir alle nicht, ob wir es hinbekommen. Völlige Unklarheit, ob die Leute überhaupt Lust haben, in ein kleines Nest wie Horb zu fahren, um an einem kleinen Festival teilzunehmen, wo es doch so viel Auswahl an Festivals gibt. Heute können wir sagen, JA, wir haben es geschafft.

Mit unserer einmaligen Location, tollen Künstlern und einer tollen DJ Truppe, super Taxitänzern, die einen erstklassigen Job gemacht haben, eine tolle Balance zwischen Mann/Frau und unsere familiäre Atmosphäre haben dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht. Kein Festival, auf dem man anonym bleibt und später nicht mehr weiß, mit wem man da überhaupt getanzt hat. Die Gaststätte lud zum Verweilen ein und es entstanden auch wunderbare zwischenmenschliche Kontakte. Jeder hat sein Türchen geöffnet und ich für meinen Teil habe ganz tolle Menschen kennen gelernt. Aber ohne euch alle, wäre das nicht möglich gewesen. Und wir werden dieser Linie treu bleiben.

Leider ist uns das Schneechaos am Samstag etwas in den Rücken gefallen, sodass einige Partygäste abgesagt haben. Dennoch hatten wir auch am Samstag eine absolute Wohlfühlparty.

Natürlich gibt es auch Dinge zu verbessern. Die Mittagsbewirtung war meinerseits nicht ausreichend kalkuliert. Hier werden wir nachbessern. Hier und da gab es kleine Informationslücken. Wir sind jetzt etwas schlauer und werden uns noch weiter verbessern bis zum nächsten Mal. Eine Bitte an euch alle. Gebt uns Feedback! Schreibt uns was euch gefallen hat und was noch besser gemacht werden kann. Wir werden unser Bestes versuchen.

Ihr habt richtig gelesen, es soll ein nächstes Mal geben. Sobald wir unser finales Resümee haben, gehen wir sofort in die Vorbereitung fü die nächste Runde. Wir bleiben bei „klein und fein“, bei einer guten Balance und gut ausgewähltem Line up. Näheres erfahrt ihr in Kürze und wir hoffen sehr, dass ihr nächstes Jahr wieder alle dabei seid. Wir freuen uns auf euch.

Und an dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei allen bedanken, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es ist.
Danke an das AfroMoves Team – unserem Partner. Silvia Stevens und Murmel+: danke für die vielen Tipps und Ratschläge. Danke an das ganze Team für eure Werbung, eure tollen Workshops und dass ihr mitgefeiert habt. VERSUS – you are amazing! Thanks for your workshops, for your warmth, you both are really lovely and we are honored that you joined our small event. Sunny&Viktoria – es hat riesen Spaß mit euch gemacht, danke für euren tollen Unterricht. George & Liza – toll, dass ihr zu uns gekommen seid. Ihr macht einen tollen Job und eure Styling Kurse waren klasse. Lamsca & Christine, ihr wart eine tolle Ergänzung mit Urban Tarraxa und habt unser Workshopprogramm damit abgerundet.

Liebe DJs, ihr seid allesamt weltklasse. Ich habe ganz bewusst nationale DJs engagiert, denn ich finde wir haben in Deutschland erstklassige DJs. Egal wer gerade am Mischpult stand, es war 1A! Martina SchneckalCarlos Martinez DJ Bruto-T, DJ GwadaDom, DJ Harryz Kizz , DJ Nheiro Amed Elwety, DJ Marcell Pigniczki Remcy – ihr habt das Kloster gerockt!! THANK YOU!

Oliver Eichin – danke für deinen Einsatz als Fotograf. Wir sind schon alle gespannt und freuen uns auf die Fotos.
Sabine Kizomba Kassel – Full – auch dir danke ich für deine Erfahrungswerte und deine Ratschläge. Du bist mein Vorbild in Sachen Organisation und hoffe, dass du beim nächsten Mal dabei sein kannst.

Meine lieben Taxitänzer/innen – Taxiinvasion Team, KBS, Iva Rudat, ihr habt einen sauguten Job gemacht. Immer mit guter Laune und einem Lächeln auf dem Gesicht. Leider konnte ich selbst nicht so viel Zeit als Taxi einbringen wie geplant, aber auch hier werden wir eine bessere Lösung finden – versprochen Jungs. Adon Fabrice Sxm thanks – you came through bad „snow circumstances“ to our small event – alone from Straßburg and rock the dancefloor – you are a machine! 

Danke an alle Vereinsmitglieder. Ohne euch wäre das nicht machbar gewesen. Nochmals erwähnt sollte sein, dass ich die Idee mit dem Kuchenbuffet 3 Tage vor dem Event hatte. Ganz spontan haben sich die Leute trotz eigener Teilnahme am Event in die Küche gestellt und Kuchen gebacken  Respekt! DANKE!

Danke an „Projekt Zukunft e. V. Kloster Horb“ für die tolle und inzwischen langjährige Zusammenarbeit. Wir sind gewachsen – zusammen.

Ein kleines „Schmankerl“ am Schluss. Ich hatte viele Rollen auf diesem Event, Organizer, Taxi, Kommunikator, Workshop-Assistentin und und und. Es hat riesen Spaß gemacht, aber ein solches Programm haut selbst den stärksten Bullen um, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist. Danke an Lamsca & Oli für diese aussagefähige Momentaufnahme 

Silke, das Orga Team und der gesamte Saltango Verein sagt Danke

Wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert