Noch fünf Monate bis zu unseren „Black Forest Kizomba Days“ und fünf Gründe, warum ihr dabei sein solltet:

  • Bestmögliche Balance zwischen Mann und Frau
  • wunderschöne Location mit großem kostenfreien Parkplatz
  • qualitativ hochwertige Lehrer und DJ’s
  • 2 Abendpartys und 1 Social Dance mit Verlosung Afromoves Kizomba Festival FullPass
  • familiäre und persönliche Atmosphäre

Bis zum 30.09. bekommt ihr den FullPass noch für 79 €. Mit einem Couple Pass könnt ihr nochmals sparen und zahlt nur 150 € und unterstützt somit die Balance. Alle Preise zzgl. Ticketgebühren.

Also jetzt noch zugreifen und Ticket sichern. Die Tickets sind limitiert. Im letzten Jahr waren wir ausverkauft, also nicht zu lange warten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.